Wer bin ich und wenn Ja wieviele?

21 Jahre lang habe ich die Gegend um Rheine ( Westf.) unsicher gemacht, danach 10 Jahre lang in Münster ( Westf.) ausgetobt und jetzt endlich gibt es mich weltweit. Wenn auch nur in digitaler Form.

Mich, also Ich, dass bin Ich < Andre >

Ein gutaussehender, hedonistischer Philantrop, der sich auch gerne mal selbst auf die Schippe nimmt.

Und ab sofort möchte ich gerne auch Euch nehmen, nämlich mitnehmen auf eine Reise in die Welt von Style, Design, Geschmack, Stil und Qualität. Während es aber über Mode, Food und Muskelaufbaupräparate bereits genug schlechte Blogs gibt, geht es hier um einen ganz anderen Bereich. Um Living, Wohnen und Dekoration. Kurzum, die wirklich schönen Dinge im Leben. Home sweet Home sag ich da nur.

Was ist hipp, was ist Trend, was geht garnicht und warum sollte ich mir überhaupt neue Produkte anschaffen? Jeder von Uns kennt die Probleme wenn man shoppen geht und dann z.b. den Unterschied zwischen Satin, Renforcé und Chambray Bettwäsche nicht kennt. Welche Qualität / Marterial ist die/das richtige und worin unterscheiden die sich denn? Wo kommen die Produkte eigtl. her und welcher Hersteller verbirgt sich hinter dem Label? Gibt es nur noch China, Pakistan und Kambodscha als Herstellungsland und was genau heisst eigtl. Made in Germany? Bügelfrei, trocknergeeignet oder doch nicht? Worauf muss ich achten und was kann ich vernachlässigen? Und natürlich die Frage was ist IN und was ist OUT.

All das erkläre ich Euch in den nächsten Wochen, Monaten und hoffentlich auch Jahren.

Ausgestattet mit einer, insgesamt seit 15 Jahren erlangten, Fachkompetenz als Florist, Visual Merchandiser, sowie selbstständiger Fachberater für führende Firmen aus dem Bad & Bettwaren Bereich, möchte ich Euch ab sofort regelmäßig in meinem Blog die Welt von Living, Wohnen und Heimtex näher bringen. Ich hoffe Ihr seid dabei und ich freue mich schon jetzt extremst auf Euer Feedback, Fragen, Kritik und Anregungen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Feedback

    Hallo André, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Blog und deinem neuen Shop. Sieht alles ganz klasse aus und ich wünsche dir viel Erfolg. Den hast du verdient. Viele Grüße Birgit